CLOSED: [2019-10-05 Sa 11:30] :LOGBOOK: - State "DONE" from "" [2019-10-05 Sa 11:30] :END: :PROPERTIES: :CREATED: [2019-06-16 Son 21:30] :ID: 2019-10-05-blogaktual :END: Wer schon länger meinem Blog folgt, wird schnell bemerkt haben, das ich selten neue Beiträge erstelle. Die Ursache ist schlicht weg, ich habe nicht genügend Zeit ;-) Nein, im Ernst, ich arbeite bei vielen anderen Projekten mit und schaffe es dann nicht meinen Blog auch noch zu befüllen. Ich habe mir aber vorgenommen wieder aktiver zu werden. ** Andere Projekte an denen ich mitarbeite Als Mitglied von OSM.AT versuche ich den [[https://www.openstreetmap.at][OSM.AT-Blog]] mit meinen Beiträgen zu erweitern. Vor ca. einem halben Jahr habe ich mich der Redaktion der [[https://blog.openstreetmap.de/blog/category/wn/][OSM Wochennotiz]] angeschlossen. Darin werden aktuelle Themen aus dem Bereich OSM und OSGeo gesammelt, um so dem Leser einen Überblick zu geben.